Rückblick auf die Kommunalwahl 2014 in Böblingen - die Sindelfinger-Böblinger Zeitung (SZ-BZ) berichtete:

 

 

Mehr zur Bürgerinitiative Erdhebungen Böblingen und zur Kommunalwahl 2014

 

8217 Stimmen. Ein guter Tage für Daniela Braun. Die CDU Stadträtin ist Stimmenkönigin in ihrer Fraktion und stolz: "Das gibt mir das Gefühl, dass ich mich für die richtigen Themen eingesetzt habe". Zuletzt waren das besonders die  Hebungsrisse in Böblingen. Auch ihr eigenes Haus ist betroffen. Liebäugelt Daniela Braun mit dem Fraktionsvorsitz? "Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht".

In den Böblinger Gemeinderat wurden gewählt:

CDU Daniela Braun (8217 Stimmen),

Dr. Willi Reinhart Braumann (6853),

Peter Grotz (6567),

Friedrich Ruoff (6007),

Hans-Dieter Schühle (5994),

Marc Biadacz (5434),

Dr. Thorsten Breitfeld (5292),

Irmgard Spruth-Müller (5054)

Stefan Kubach (4907)

sowie aus Dagersheim

Jürgen Kienle (4969)

und Rainer Löffler (3790).